Hero Image

Kontaktiere uns – Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hast Du Fragen, Anregungen oder möchtest mehr über unsere Projekte und Aktivitäten erfahren? Oder bist Du an einer Mitgliedschaft oder Spende interessiert? Wir sind hier, um Dir zu helfen und Deine Fragen zu beantworten.

Kontakt via E-Mail

Da unser Verein ausschließlich per E-Mail erreichbar ist, sende uns bitte Deine Anfrage an: info@foerderverein-clemensschule.de oder benutze das untenstehende Formular.

Wir bemühen uns, jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Da unser Verein ehrenamtlich geführt wird, kann es gelegentlich zu kleineren Verzögerungen kommen – wir danken für Dein Verständnis!

Bleib verbunden

Du möchtest regelmäßig über unsere Aktivitäten informiert werden? Abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir danken Dir für Dein Interesse und Deine Unterstützung. Gemeinsam können wir Großes für die Clemens-Schule Hornburg bewirken!

 

Bist Du bereit, einen Unterschied zu machen? Werde jetzt Mitglied und unterstütze uns dabei, die Bildungslandschaft an der Clemens-Schule Hornburg noch weiter zu verbessern!

jetzt Mitglied werden